Hallo alle miteinander.

Ich bin Ferdi. Erkennt Ihr mich wieder?

Vielleicht nicht wirklich. Letzten Sommer bin ich noch im See geschwommen, als kleine Kaulquappe. Und ja, ich bin sogar in einem eurer Eimer gelandet. Aber zum Glück, habt Ihr mich in den See zurückgesetzt.

Nun bin ich, so wie ihr, auch ein Jahr älter geworden und freue mich, euch im kommenden Sommer wieder zu sehen oder auch das erste Mal auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen.

Für jede Menge Spaß sorgt wieder unser Erlebnisprogramm.

Donnerstags abends wieder für die ganze Familie mit tollen Events.

Schaut mal rein.

Ich freue mich auf Euch.

Euer Ferdi

P.S.: Und danke, dass ich wieder in den See zurück durfte.

 

Erlebnisprogramm 

Auch in diesem Jahr findet wieder ein naturnahes Erlebnisprogramm statt, inkl. 6 professioneller Animationswochen in den NRW Sommerferien.

Highlights

  • Arbeiten und Basteln mit Naturmaterialien
  • Open-Air-Lesung in der Bücherei
  • Ostereier suchen und Osterfeuer
  • Viele verschiedene Spiele
  • Lagerfeuer mit Stockbrot
  • Gruselnachtwanderung
  • Weihnachtsbasar
  • Drachen basteln
  • u.v.m.

Das Erlebnisprogramm können Sie auf dem Button herunterladen.